„Für unser Notariat in Hamburg mit über 90 Plätzen benötigen wir ein laufstabiles und übersichtliches Programm, in dem alle Funktionen ineinandergreifen. Genau das bietet uns CVCNOTRE.“

(Herr Dr. Thomas Diehn, Notariat Bergstraße, Hamburg)

TEST

„Unsere MitarbeiterInnnen in unserem Notariat und meine Sozien vertrauen auf die Zuverlässigkeit von CVCNOTRE. Und wenn es einmal Nachfragen gibt, steht uns der persönliche Support von CVC unmittelbar zur Seite.“  

(Frau Dr. Eurydice Voigt, Notariat Spitalerstraße, Hamburg)

„CVCNOTRE hat dazu beigetragen, den Workflow unseres Notariats deutlich zu optimieren.“      

(Herr Dr. Peter Engel, Mummenhoff Rechtsanwälte und Notar, Berlin)

„CVC passt zu uns, weil sie genauso serviceorientiert und leidenschaftlich arbeiten wie wir.“

(Herr Carlos Katins, 3n.berlin, Berlin)

„CVC ist eine sehr durchdachte und komplette Notar-Software, mit der wir uns auch im Hinblick auf die elektronische Akte bestens aufgestellt wissen. Zusammen mit dem ausgesprochen individuellen CVC-Support konnten wir unsere Arbeitsabläufe quasi eins zu eins in CVC integrieren.“

(Notare GRIGAS // HERMANN // SEEGER, Balingen)

„Durch klare Strukturen und die voll digitale Akte steigern wir mit CVC NOTRE unsere Produktivität.“

(Funke Mühe Partnerschaft Rechtsanwälte und Notare, Frankfurt am Main)